Was lange währt, wird endlich gut…

Meinen herzlichsten Dank an Frau Holle, die innert kürzester Zeit den gesamten Alpenraum mit viiiel Schnee beschenkte und uns hervorragende Pistenverhältnisse bescherte.

Auch heute hat es den ganzen Tag geschneit…

Lauferei

Lauferei

Ich geh dann mal in die Höhe. Schau nach, wieviel Schnee dort liegt und bringe meine Ski an die frische Luft….

bis auf bald

Erika

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Was lange währt, wird endlich gut…

  1. kinder unlimited schreibt:

    Du Glueckliche !!!

    Like

  2. wholelottarosie schreibt:

    Wunderbar!
    Auch hier im Bergischen Land hat es tüchtig geschneit. Und dazu haben wir einen strahlend blauen Himmel und blendenden Sonnenschein.
    Minusgrade natürlich auch.
    LG von Rosie

    Gefällt 1 Person

  3. Random Randomsen schreibt:

    Glänzende (ev. auch glitzernde) Idee. Wie heißt es doch so schön in einer klassischen Ballade (ich komm’ jetzt grad aktuell nicht drauf ob von Schiller oder von Goethe): „Weu Schifoan is‘ des Leiwandste, wos ma si nur vuastöll’n ko.“ 🙂
    Feinster Qualitätsschnee, bei den Temperaturen. Allerdings hat der Wind in den letzten Tagen für eine gewisse Umverteilung gesorgt. Aber es gibt ja genügend schöne Abfahrten die ‚auf der sicheren Seite‘ liegen. Viel Spaß!

    Like

  4. Ulli schreibt:

    gute Fahrt! 🙂

    Like

  5. Nacho schreibt:

    Auf dem Foto sieht es richtig verwunschen aus… Viel Spaß! Liebe Grüße, Achim

    Like

  6. Marion Lukas schreibt:

    Liebe Erika,
    hab viel Spass da oben:o)
    Hier war es in den letzten Tagen knackig kalt. Nun ist es bewölkt und ich hoffe so sehr auf Schnee, weisst du was dann passiert ist? Es wird wärmer und regnet!!! Ja so ist es hier in der Gegend, ärgern nützt nichts, es regnet trotzdem weiter.
    Hab eine schöne Zeit oben.
    Liebe Grüsse sendet dir
    Marion

    Like

    • Erika schreibt:

      Liebe Marion Schnee bei euch wäre Superschön. Doch das Wasser ist dringend nötig. Und wer weiss, vielleicht kommt sie ja noch bei euch vorbei…Frau Holle…liebe Grüsse Erika

      Like

  7. allesistgut schreibt:

    Wie schön. Viel Spaß in der Höh‘ beim Skiauslüften. Hier an der Ostsee liegt auch Schnee. Welch eine Freude! Liebe Grüße. 😀

    Gefällt 1 Person

  8. marliesgierls schreibt:

    Ja, nun ist es doch noch Winter geworden, sogar bei uns.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Skifahren. Ich habe schon sehnsüchtig meine alten Langlauf-Ski angeschaut, aber dafür liegt nicht genug, aber wer weiß?
    Liebe Grüße Marlies

    Gefällt 1 Person

  9. little wittys schreibt:

    Oh Gott. Wie ich Dich beneide. Darum, dass Du Ski fahren kannst ❤

    Gefällt 1 Person

  10. Jürg schreibt:

    Hoi Erika in Zürich ist leider die weisse Pracht schon wieder vorbei – wobei die weisse Pracht sich hier um ein paar Zentimeter handelte – grins. Liebe Grüsse Jürg

    Like

  11. Aufgewacht schreibt:

    Das ist mal Schnee❄ ❄ ❄ ❄ ❄ so sollte auch ein Winter sein…⛄ ❄ 😃 in meiner Region hat es einmal ❄ ❄ ❄ aber war am nächsten Tag wieder weg…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..