Aner hat immer das Bummerl…

oder auf deutsch: habe Grippe-„Arschkarte“ gezogen.

Melde mich wieder….

Lauferei

Lauferei

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Antworten zu Aner hat immer das Bummerl…

  1. arianezuber schreibt:

    Liebe Erika, gute Besserung und wärmende Grüße … Ariane

    Gefällt 1 Person

  2. Michi schreibt:

    Gute Besserung liebe Erika 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Arabella schreibt:

    Gute Besserung💐

    Gefällt 1 Person

  4. Lis schreibt:

    …oh Du arme…wünsche Dir ganz schnell baldige Besserung….alles Gute!
    …like kommt nicht für die Grippe, sondern nur für Dich!

    Gefällt 1 Person

  5. Aufgewacht schreibt:

    Gute Besserung
    Lg Aufgewacht

    Gefällt 1 Person

  6. Conny Wituschinski schreibt:

    Gute Besserung für Dich ….. ☕️🍩🌞💫

    Gefällt 1 Person

  7. meinesichtderwelt schreibt:

    Gute Besserung, lass dich nicht von der doofen Grippe ärgern – hab heut gelesen, dass es in diesem Jahr nur die besonders Gesunden erwischt, hm, Dann komm schnell wieder auf die Beine!!!

    Gefällt 1 Person

  8. ohneeinander schreibt:

    Werde schnell wieder gesund 💐

    Gefällt 1 Person

  9. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Kein „Gefällt mir“, aber um so mehr gute Besserung und schnelle Genesung zu alter Frische, liebe Erika! Und Gott bewahre mich vor einer richtigen Grippe, die hier auch schon so richtig auf dem Vormarsch ist. Einen mächtigen Schnupfen habe ich schon hinter mir. Liebe Grüße 🔆Sigrid🔆

    Gefällt 1 Person

  10. Baldige Genesung. Bis bald wieder in den Bergen 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Erika Kind schreibt:

    Ach, du Arme! Wie Lis habe ich nicht deine Krankheit geliked sondern damit meinem Mitgefühl Ausdruck verliehen. Schnelle Besserung, liebe Erika!

    Gefällt 1 Person

  12. sylviawaldfrau schreibt:

    Hoffe sie geht schnell vorbei, gute Besserung !

    Gefällt 1 Person

  13. Arno von Rosen schreibt:

    Meine allerbesten Genesungswünsche liebe Erika ❤

    Gefällt 1 Person

  14. sugar4all schreibt:

    Ich reich dir die Hand….bei mir beginnts gerade ;-( !

    Gefällt 2 Personen

  15. geniesserle schreibt:

    Ohje … fühle mit Dir! Hab es gerade hinter mir … Gute Besserung! Geduld, Ruhe und viel Teeeeeee trinken 🙂 Lg Britta

    Gefällt 1 Person

  16. Marion Lukas schreibt:

    Ohje, na die Grippe kann frau oder auch man so gar nicht gebrauchen.
    Nun zwingt sie dich zur Ruhe, vielleicht weiss dein Körper mehr….
    Gute Besserung, liebe Erika!
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

  17. allesistgut schreibt:

    Gute Besserung. Bis bald!

    Gefällt 1 Person

  18. Ruhrköpfe schreibt:

    Erhol dich gut! LG Annette 🙂

    Gefällt 2 Personen

  19. marliesgierls schreibt:

    Auch von mir Wünsche zum schnellen Gesundwerden, liebe Erika. Eine Wärmflasche, ein dickes Buch, und dann ab ins Bett.
    Alles Liebe, MArlies

    Gefällt 1 Person

  20. wholelottarosie schreibt:

    Ohjeee….da wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
    Lass dich nicht unterkriegen und kuriere dich vor allen Dingen richtig aus – damit die „Lauferei“ bald wieder in alter Frische losgehen kann!
    Ich freue mich schon auf neue Artikel.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Bergischen Land….
    von Rosie

    Like

  21. Flohnmobil schreibt:

    Ist ja unerhört! Da schaut man ein paar Tage nicht vorbei – und dann so was. 😦
    Gueti Besserig.
    Liebe Grüsse
    Bea

    Gefällt 1 Person

  22. kowkla123 schreibt:

    konnte die Zipfelmütze nicht kommentieren, wünsche einen guten Wochenteiler

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..