Auf geht`s….

Wie können wir wissen, wozu wir fähig sind, wenn wir es nicht ausprobieren?!

Lauferei

Lauferei

Dankbar für die Hand, die uns gehalten und geführt hat, bis das Laufen zum springen und hüpfen wurde.

Lauferei

Lauferei

Mit jedem Schritt verlängert sich die Spur unseres Lebens, die wir alleine und einzigartig auf der Welt hinterlassen.

Lauferei

Lauferei

In der Stille erfährst du die Schönheit und die Anmut deines Daseins. Lebendig, pulsierend, atmend.

Lauferei

Lauferei

Bewahre dir den Mut und den Schwung, um immer wieder Neues zu wagen und dein Potenzial zu entdecken.

Lauferei

Lauferei

Deine Freude, deine Liebe, dein Strahlen wird den Ort deines Seins zum Leuchten bringen und Herzen berühren.

Auf geht`s…….

lieber Gruss

Erika

 

P. S. Skitour Spitzmeilen Flumserberg

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Body&Soul, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Auf geht`s….

  1. Lis schreibt:

    ….himmlisch schöne Natur-Bilder, die Welt ist wunderschön……!
    Die Zeilen dazu wunderbar gewählt und gedichtet….freu….schön zu lesen!
    Danke!
    Lieb grüßt Dich aus dem Burgenland ❤ Lis

    Gefällt mir

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Bild und Text – was für eine wunderbare Kombination. Und wie wahr! Dankeschön & einen lieben Gruß an dich, Doris

    Gefällt mir

  3. ladyfi schreibt:

    Gorgeous shots -and inspiring words too.

    Gefällt mir

  4. Marion Lukas schreibt:

    Die Stille der Bilder konnte ich spüren, „hören“. Tolle Worte hast du wieder mal gewählt, auf gehts in den Tag.
    Beste Grüsse
    Marion

    Gefällt mir

  5. gedankenmusik schreibt:

    Liebe Erika 😉
    nun habe ich den Weg zu dir endlich auch gefunden und habe mich gleich über den „ich folge dir“ Knopf hergemacht *lächel* Du hast dir eine tolle Seite geschaffen, zu der ich immer mal wieder und sehr gerne zum Besuch wieder komme, wenn ich darf?

    Diese Symbiose aus Bild und deinen Zeilen ❤ Einfach wunderbar und passend. Eine wahre Freude für meine Augen, die auch meinen Mund zum Schmunzeln und meinen Kopf zum zustimmenden Nicken gebracht haben 😉 Dankeschön fürs Lesen und schauen lassen!

    Wünsche dir nun einen wunderbaren Start in den Samstag
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s