Eine Handvoll

…Mut braucht es, um einen Schritt zu wagen, den man in dieser Form noch nie zuvor gemacht hat…ich bin mitten in den Vorbereitungen für meine Trekking-Reise nach Peru…am 27. September 2015 gehts los…

Foto von Aktivferien

Foto von Aktivferien

…Lebenszeit mit einem Menschen, ohne den man diese Reise sehr wohl machen würde, jedoch nicht auf diese Weise…ohne seine Geduld, Ausdauer, guten Nerven und Erbarmungslosigkeit bei der Auswahl der Wege würde ich ganz bestimmt kein Trekking machen. 

Foto von Aktivreisen.com

Foto von Aktivreisen.com

….Glück, um im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und die Hinweise, die einem das Leben vor die Füsse legt, zu erkennen…wie in einem Puzzle fügte sich ein Teilchen zum anderen…wenn`s flutscht ist es der richtige Weg…

Lauferei

Lauferei

…treues Hundeherz, wenn auch nur als Feriengast, durch das man gezwungen wird auch bei über 35 C. zu laufen und beiden Herzen gut tut. Ein Traumsommer durch den ich gewandert bin und immer ein kleines Stück mit nach Hause getragen habe. Wundervolle Wege, einzigartige Bergwelt und Natur habe ich entdecken dürfen. Und noch lange nicht alles gesehen…die Wanderliste ist noch lang…

Lauferei

Lauferei

…Liebe zum Leben, ohne das es kein Morgen geben würde…auch wenn es manchmal stachlig in der Hand liegt. Dahinter verbirgt sich ein ganz wundervolles Geschenk….

Lauferei

Lauferei

 

..Vertrauen auf jedem Weg durch deine Woche. Das wünsche ich dir von Herzen.

Liebe Grüsse

Erika

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Eine Handvoll

  1. Arabella schreibt:

    Für diese guten Wünsche danke ich sehr und gebe sie zu gern zurück.

    Gefällt mir

  2. Helga schreibt:

    Liebe Erika,

    ich wünsche Dir eine wunderbare Reise!
    Und: Daß sich alles, was sich zunächst stachelig anfühlen mag, durch Geduld, Vertrauen und Gelassenheit in neue Lebensgeschenke verwandeln möge!

    Viele Grüße von
    Helga
    P.S.: ich höre hier schon leise I-ah-Rufe aus der Filzecke!

    Gefällt mir

  3. Erika Kind schreibt:

    Bald ist es soweit. Super!!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Danke, Erika – du hast mich gerade getröstet!

    Eine herzliche Umarmung, liebe Grüße und eine wunderschöne Reise wünscht dir
    Julia (die morgen im Salzkammergut, Dachstein unterwegs sein wird)

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    Wow! Spannend! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit tollen Begegnungen und Erlebnissen 🙂 LG Annette

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 schreibt:

    wunderschön, super Dienstag für dich

    Gefällt mir

  7. Jürg schreibt:

    Hallo Erika ich denke du bist was das Laufewn angeht gut gerüstet für dein Peru-Abenteuer. Wenn dein Esel dann nur nicht so bockig ist wie deser auf dem Bild ! Just wenn du dann am 27. abfliegst, braten die Hobbychöche in der Seebacher Chilbi Eglifilets (du kannst ja vom flieger aus herabschauen). Gruess Jürg

    Gefällt mir

    • Erika Laufer schreibt:

      Danke, lieber Jürg. Ich werde berichten, ob’s gereicht hat. Und ich bin auch stur-geht dann nur nix vorwärts bei 2 sturen Eseln😉 Ich werde nach Rauchzeichen Ausschau halten und wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße Erika

      Gefällt mir

  8. marliesgierls schreibt:

    Nun hätte ich Dich ja gar nicht nach dem Termin fragen brauchen. Ich hatte es im Hinterkopf, dass es im September losgehen soll, wie aufregend und schön. Ich werde in Gedanken bei Dir sein und hoffe, dass alles ohne größere Pannen läuft. Es wird bestimmt ein unvergleichliches Erlebnis und ich freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße Marlies

    Gefällt mir

  9. geniesserle schreibt:

    Wouw! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reise! Trekking ist auch noch ein Traum von mir 😀 Wie hoch wird es in Peru gehen? Ich drück‘ Dir die Daumen, dass Du einen lieben Goldesel bekommst 😉
    Liebe Grüße Britta

    Gefällt mir

    • Erika Laufer schreibt:

      Liebe Britta, ich danke dir! Bleib an deinem Traum dran, meine Realisierung hat auch einige Jahre gedauert. Der höchste Punkt wird 4600 m sein. Ich war noch nie so weit oben, wird spannend – was mein Körper damit macht. Die Esel sind für den Gepäcktransport, aber ich bin sicher, dass ich mir meinen Favoriten herausfischen werde. Es wird viel zu berichten geben…liebe Grüsse Erika

      Gefällt 1 Person

  10. Aufgewacht schreibt:

    Peru…Südamerika..😃ich war schon öfters in Paraguay.😃Ich wünsche dir eine schöne Trekking-Reise 😃

    Gefällt mir

  11. Flohnmobil schreibt:

    Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um dir eine gehörige Portion Zuversicht, Abenteuerlust, Glück und Gesundheit ins Reisegepäck zu legen.
    Hebs guet!
    Bea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s