Zwischen den Zeiten und den Jahren

Zwischen den Wolken hat sich mir gerade der Mond gezeigt. Er nimmt zu und ich auch. Schokolade und Plätzchen sind einfach zu gut. Es ist okay. Vorweihnachtszeit!

Ich bin träge. Die Wanderschuhe stehen geputzt im Regal. Die Skitiefel habe ich noch nicht hervor geholt. Es ist okay. Ruhezeit!

Lauferei

Lauferei

Alles erledigt. Alles verschickt. Noch 3 Arbeitstage. Pflichtfreiezeit!

Lauferei

Lauferei

Weihnachtsfeiertage Familienzeit!

An Silvester einen Blick zurück: Es liegt ein „lauffreudiges“, abwechslungsreiches und schönes Jahr hinter mir! Danke-Zeit!

Lauferei

Lauferei

366 Tage im neuen Jahr warten auf mich. Ideensprudelzeit!

Und es ist Zeit Dir von Herzen „Danke“ zu sagen, für Dein Mit-laufen, lesen, kommentieren.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und ein zufriedenes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Pass gut auf dich auf und auf bald….im 2016

Erika

image

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

50 Antworten zu Zwischen den Zeiten und den Jahren

  1. Arabella schreibt:

    Herzlich danke ich dir.
    Frohe Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

  2. arianezuber schreibt:

    Dir auch schöne Weihnachten und komm gut, gesund und glücklich ins Neue Jahr…

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    Liebe Erika,
    ich bin sehr gerne mit dir durch dieses vergehende Jahr gelaufen und freue mich auf neue Touren im nächsten Jahr.- auch ich wünsche dir und deinen Lieben friedlich fröhliche Tage und ein gutes neues Jahr-
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  4. kinder unlimited schreibt:

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch…..Liebe Grüße, Ann

    Gefällt 1 Person

  5. Tammy Twinkle schreibt:

    Ich wünsche dir au schöni wiehnachte und es gutes neues! LG Tammy

    Gefällt 1 Person

  6. Arno von Rosen schreibt:

    Liebe Erika, vielen Dank für deine wunderbaren Erlebnisberichte, obwohl ich Angst in den Bergen habe finde ich deine Ausflüge faszinierend – Frohe Weihnachten 🙂 ❤

    Gefällt 2 Personen

  7. kalloKAii schreibt:

    Liebe Erika, dir auch ein schönes und besinnliches Fest sowie einen guten Start ins Neue Jahr! LG, Katja

    Gefällt mir

  8. sugar4all schreibt:

    Liebe Erika! Ich kann nur DANKE sagen…für deine wunderbaren Erzählungen..Erfahrungen..Bilder…Gedanken…Momente!
    Ich freue mich auf 2016….genieße die restlichen Tage in diesem Jahr 😉
    Alles Liebe – Karin ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Nacho schreibt:

    Liebe Erika,
    ich stelle mich in dieser Reihe gerne an, um dir ebenfalls für die vielen schönen Erlebnisberichte und die ebenso gelungenen Fotos ganz herzlich zu danken. Die Berichte waren oft so toll, dass ich mich manchmal ein Stück von dir mitgenommen fühlte.
    Dir auch schöne Feiertage und alles Liebe und Gute schon jetzt zum neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 1 Person

  10. ohneeinander schreibt:

    Vielen Dank und alles Liebe, wünscht dir ohneeinander. Die Fotos von dir gefallen mir.

    Gefällt 1 Person

  11. Ruhrköpfe schreibt:

    Fröhliche Weihnachten und bis demnächst 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ausruhen, Füße still halten, warten können auf neue Abenteuer! Ich war mit dir „unterwegs“ in Wort und Bild und es war spannend und interessant. Das neue Jahr wird bestimmt wieder ordentlich „Lauferei“ mit sich bringen. Jetzt aber wünsche ich dir erst mal eine frohe, besinnliche, friedliche Weihnachtszeit und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt mir

  13. Marion Lukas schreibt:

    Liebe Erika,
    ich freue mich schon auf 2016, dich hier wieder zu treffen und deine wunderschöne Landschaft zu bestaunen, danke sage ich dir dafür.
    Ich wünsche dir eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Ideen!
    Herzliche Grüsse Marion

    Gefällt mir

  14. geniesserle schreibt:

    Hallo Erika, beim ersten Absatz musste ich schmunzeln 😉 und fühle mit Dir! Es freut mich, dass Du 2015 meinen Blog entdeckt hast und ich somit deinen!!! Ich wünsch Dir ein paar schöne freie Tage, einen guten Start ins neue Jahr und freue mich wieder von Dir zu lesen! Liebe Grüße Britta

    Gefällt mir

    • Erika schreibt:

      Liebe Britta, herzlichen Dank. Ich freue mich auch immer deine Leckereien zu bewundern. Zum Glück nur virtuell, sonst müsste ich noch mehr laufen. Auf bald und alles Liebe. Erika

      Gefällt mir

  15. Helga schreibt:

    Liebe Erika,
    vielen Dank auch an Dich für diesen schönen Blog,
    die positiven Gefühle und die Ruhe, die beim Lesen hier oft entstehen.
    Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir,
    Deine
    Helga

    Gefällt 1 Person

  16. ladyfi schreibt:

    Lovely shots. Wishing you a peaceful Christmas!

    Gefällt mir

  17. Jürg schreibt:

    Hoi Erika
    Vielen Dank für deine „Blogfreundschaft“ – deine Beiträge sind immer ein Genuss zum Lesen. Ich wünsche dir eine erholsame, schöne Weihnachtszeit, auf dem Foto sehe ich dass du schon am Geniessen bist. Liebe Grüsse Jürg

    Gefällt 1 Person

    • Erika schreibt:

      Lieber Jürg, herzlichen Dank! Auch an dich. Denn durch dich ist meine „to-want-Liste“ gewachsen und ich freue mich auf eine gemeinsame Wanderung im neuen Jahr. Alles Liebe und auf bald Erika

      Gefällt mir

  18. kowkla123 schreibt:

    ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    Gefällt mir

  19. Ulrike Sokul schreibt:

    Liebe Erika,
    danke für Deine weihnachtsherzlichen Wünsche und Deine liebe Danksagung.
    Auch ich wünsche Dir fröhlich-besinnliche Weihnachtsfesttage und ein herzerfülltes und seelenleuchtendes Jahr 2016 mit vielen glücklichen Fügungen.
    Herzlich grüßt Ulrike 🙂

    Gefällt mir

  20. allesistgut schreibt:

    Liebe Erika, vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen angenehmen Start ins neue Jahr und alles Gute für 2016. 😀

    Gefällt mir

  21. Gloryteller schreibt:

    Das Foto von dem Baum und Cloud ist einfach toll! Sie haben die Gabe von „sehen“. Ihre Augen sind etwas Besonderes! Danke, mein neuer Freund, für dieses große Post. Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch schreiben. Alles Liebe, Len

    Gefällt mir

  22. kowkla123 schreibt:

    wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

    Gefällt mir

  23. kowkla123 schreibt:

    wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gefällt mir

  24. Lis schreibt:

    wünsche Dir ein glückliches neues Jahr

    Gefällt 1 Person

  25. zeilentiger schreibt:

    „366 Tage im neuen Jahr warten auf mich.“ Schön! Eine wunderbare Einstellung. Möge jeder einzelne gut werden für dich! Und ich mich immer wieder an deine Haltung erinnern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s