Wechselhaft – oben und unten

Der Tag beginnt mit Regen, viele dicke Wolken, dann Sonnenschein und endet mit Regen. Mal warm, mal kalt.
Ja, wir alle wünschen uns endlich ein paar Tage Sonne und warme Temperaturen. Wir alle haben genug davon und doch liegt es nicht in unserer Macht es zu ändern!
Ich habe mindestens 6 Topfpflanzen auf meinem Balkon entfernt, denn sie konnten nicht schwimmen. Als Ersatz gibt’s Sternenmoos, es hat gerne feucht – heisst es. Dafür blüht mein Kaktus!

Lauferei

Lauferei

Dieses wechselhafte Spiel zaubert die faszinierendsten Phänomene in den Himmel.

Lauferei

Lauferei

 

Lauferei

Lauferei

Ein Tag kann mit Tränen beginnen, du machst deinen Job, du erfüllst deine Termine, du führst Gespräche, du lachst, du schweigst, du hörst zu, du sagst deine Meinung, du fühlst und auf dem Weg nach Hause bist du zufrieden mit deinem Tag.
Ein Tag kann mit Tränen enden, wenn der Himmel einen wunderschönen Regenbogen hervorzaubert, als wollte er dir sagen: „Alles ist gut, so wie es ist“. So bunt, strahlend und kräftig, wie dein Leben. Freudentränen und Dankbarkeit.

Lauferei

Lauferei

Das Leben ist wechselhaft und macht keine Fehler.
Was sich Petrus (Wetterbeauftragter) dabei denkt, ist ein Rätsel.
Scheinbar versteht das nur mein Kaktus!

Verregnete Grüsse
Erika

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wechselhaft – oben und unten

  1. sabine kunz schreibt:

    Du bist unglaublich…..
    Soooo schön…..und wer den Regenbogen s i e h t, der s p ü r t, dass alles ge s e g n e t ist… Die Bilder sind sooooo schön!!!!

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

  2. Merisi in Vienna schreibt:

    Beautiful sights!
    Happy Sky Watch,
    Merisi

    Gefällt mir

  3. ladyfi schreibt:

    Wow – gorgeous sky shots.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s