Wunderbar komisch, liebevoll, ziemlich bös und wen die Motzerei am Anfang des Buches nervt – unbedingt weiterlesen.
Mein Lieblingsbuch dieses Jahres!
„Ein Mann namens Ove“ von Fredrik Backman
Krüger Verlag
Viel Spass
Erika
Wunderbar komisch, liebevoll, ziemlich bös und wen die Motzerei am Anfang des Buches nervt – unbedingt weiterlesen.
Mein Lieblingsbuch dieses Jahres!
„Ein Mann namens Ove“ von Fredrik Backman
Krüger Verlag
Viel Spass
Erika
| Erika bei Rechnen, schreiben, lesen… | |
| Arno von Rosen bei Rechnen, schreiben, lesen… | |
| Erika bei Rechnen, schreiben, lesen… | |
| wholelottarosie bei Rechnen, schreiben, lesen… | |
| Jürg bei Aus heiterem Himmel |
