Abgetaucht

….für ein verlängertes Wochenende im Nebel, der sich mit jedem weiteren Tag dem Boden am See und unter meinen Füssen näherte, und alles in seinem Dunst und in der Unsichtbarkeit verschwinden liess.

Mit jedem Tag wurde es ruhiger und friedlicher in der Welt und in mir.

Lauferei

Lauferei

 

Umsorgt und wundervoll geborgen in fremden Mauern und Händen, kann ziehen, was zu gehen bereit ist. Gedämpfte Gedanken und verblassende Erinnerungen wabern über die Felder, hüllen knorrige Bäume ein, die Feuchtigkeit hängt sich in Spinnennetzen fest, ohne sie zu zerstören.

Lauferei

Lauferei – Hotel Hirschen in Horn am Bodensee

 

Magische Momente und tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Leben – meinem Leben, stehe ich unter einer Trauerweide in der Dämmerung und weiss, am nächsten Tag kehre ich nach Hause zurück – zurück in die Sonne und auf meinen Weg, den ich niemals wahrhaftig verlassen hatte…..

Lauferei

Lauferei – Raus aus dem Nebel der Sonne entgegen

Tage voller sympathischen Begegnungen, Gespräche zwischen Fremden, Gastfreundschaft und Herzlichkeit, phantastische Küche, Aufmerksamkeit und Behaglichkeit. Angenehme Gesellschaft, gute Gespräche und herzliches Lachen. Kopfsteinpflaster und Fachwerkhäuser. Kaffee & Kuchen. Langer Marsch dem See entlang.

Neue Ideen, Pläne für nächstes Jahr….

Abgetaucht und erfrischt wieder aufgetaucht.
Ich wünsch euch eine gute Woche mit und ohne Nebel
Erika

Perfekt Wundervoll!! http://www.hotelhirschen-bodensee.de

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Body&Soul abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..