….für ein verlängertes Wochenende im Nebel, der sich mit jedem weiteren Tag dem Boden am See und unter meinen Füssen näherte, und alles in seinem Dunst und in der Unsichtbarkeit verschwinden liess.
Mit jedem Tag wurde es ruhiger und friedlicher in der Welt und in mir.
Umsorgt und wundervoll geborgen in fremden Mauern und Händen, kann ziehen, was zu gehen bereit ist. Gedämpfte Gedanken und verblassende Erinnerungen wabern über die Felder, hüllen knorrige Bäume ein, die Feuchtigkeit hängt sich in Spinnennetzen fest, ohne sie zu zerstören.
Magische Momente und tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Leben – meinem Leben, stehe ich unter einer Trauerweide in der Dämmerung und weiss, am nächsten Tag kehre ich nach Hause zurück – zurück in die Sonne und auf meinen Weg, den ich niemals wahrhaftig verlassen hatte…..
Tage voller sympathischen Begegnungen, Gespräche zwischen Fremden, Gastfreundschaft und Herzlichkeit, phantastische Küche, Aufmerksamkeit und Behaglichkeit. Angenehme Gesellschaft, gute Gespräche und herzliches Lachen. Kopfsteinpflaster und Fachwerkhäuser. Kaffee & Kuchen. Langer Marsch dem See entlang.
Neue Ideen, Pläne für nächstes Jahr….
Abgetaucht und erfrischt wieder aufgetaucht.
Ich wünsch euch eine gute Woche mit und ohne Nebel
Erika
Perfekt Wundervoll!! http://www.hotelhirschen-bodensee.de