Meine Spur

Das 1. Mal wieder auf Ski. Jedes Jahr aufs Neue ist es für mich ein spannender Moment.
Dabei frage ich mich ja auch nicht, ob ich nach dem Winter noch Radl fahren kann.
Es hat frisch geschneit, die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und ab in den Tiefschnee.
Oben am Hang stehe ich, schau hinunter und los geht’s!
Mein Körper hat nichts vergessen. Der Schnee ist wundervoll und ich geniesse diese Leichtigkeit.
Ein Freudenschrei in die weisse Wunderwelt!

Lauferei

Lauferei

Meine Spur!
Einzigartig, vergänglich und leicht zu durchkreuzen.
Und doch ist sie für diesen Moment „meine“!

Es werden noch viele folgen……..

Einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche
wünsche ich Dir und Maria vom http://www.kreativberg.blogspot.ch und ihren Sonntagsfreuden

Erika

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Spur

  1. ladyfi schreibt:

    Just gorgeous!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s