Du fragst: „Wohin führt mich mein Weg?“ Darauf kann ich dir nicht antworten. Du allein kennst die Richtung und folgst ihr. „Aber ich sehe nur ein kleines Stück des Weges und manchesmal kann ich gar nichts erkennen.“
Du hast dein Werkzeug und deinen Rucksack mit auf den Weg bekommen. Das Leben wird dir zeigen, wann und wie du welches Werkzeug einsetzen sollst. Überprüfe deinen Rucksack, nicht alles darin gehört zu dir und du trägst die Last. Mit weniger Ballast läufts sich leichter und mit mehr Freude…
Jemand hat Markierungen für deinen Weg gesteckt, damit du dich nicht verirrst. Du entscheidest: die linke oder die rechte Stange…sie führt dich…vertraue…
Die Natur begleitet dich, lehrt dich und schenkt dir Kraft und Energie.
Zur rechten Zeit erreichst du einen Platz der Geborgenheit zum Ausruhen und Aufwärmen…bevor es weiter geht…
Kein Schritt ist umsonst, kein Kampf je eine Niederlage, keine Träne zuviel, jeder Stillstand ein Auftanken…und es kommt der Moment, da berührst du deinen Himmel!
Was auch immer dich auf deinem Weg noch erwarten wird, erinnere dich an deine Spur, die du bereits in die Erde gepresst hast und du wirst jede Herausforderung und Erfahrung schwungvoll und leicht meistern.
Schönes Wochenende und ein lieber Gruss
Erika
Wow!!!!
LikeLike
Diese Zeilen tun mir gut, habe gerade über die Sonntagsfreude von Maria hierher gefunden!
LikeLike
Hallo Helga, das freut mich! Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Liebe Grüsse Erika
LikeLike