Anfall von Frühling

Schnee, Sonne und Skifahren….heute ein Traumtag! Selbst die See-Menschen durften heute die Sonne und den strahlend blauen Himmel sehen. Die ganze Welt wird entspannter und fröhlicher, sobald die Sonne den Menschen ins Gesicht scheint und sie geniessen.

image

Auf einer Bank oder in den wenigen Cafe`s, die geschäftstüchtig und schnell ihre Terrasse öffnen.

image

Von Rapperswil am Zürichsee ist es nur ein Katzensprung nach Dürnten in die Gärtnerei Meier. Ich hatte einen Anfall von „Frühling sehen und riechen“…einfach so….und einen Gutschein für ein Geburtstagskind holen…

image image image image

….hat gut getan…so zwischendrin….

Erika

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Anfall von Frühling

  1. erikakind schreibt:

    Hey, so schön. Bei uns wird es gemäss Wetterprognosen auch wieder etwas wärmer. Mal sehen, ob es nun in Richtung Frühling geht….

    Gefällt mir

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Das Traumwetter und die Stimmung hat man heute am Ammersee auch deutlich gespürt, so viele lächelnde Menschen 🙂 Und danke für die Frühlingsbilder, tut gut. Auch wenns meinetwegen gerne noch Winter bleiben darf, nur ohne Kranksein und den doofen Kram. Liebe Grüße & einen schönen Abend

    Gefällt mir

  3. Lis schreibt:

    …das ist eine wunderbare Blumenpracht, nicht nur fürs Auge schön…..
    ❤ Lis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s