….Zeit zu gehen..

…mein Freund!, sagte der Frühling dem Winter vor einiger Zeit. Doch der Winter beharrte auf einen Nachschlag und wartete damit bis vor Pfingsten.
Zeit für uns zu fahren! Unser Yoga & Geschichten-Wochenende in Valchava erwartet uns…..

Lauferei

Lauferei

Nochmal die Winterreifen aufs Auto, denn unser Weg führte über den Ofenpass ca. 2200 m.ü.M. Einen von Herzen kommenden Dank an unsere Kfz-Werkstätten!!!!

Lauferei

Lauferei

Eine traumhaft, verschneite Berglandschaft im Mai!

Lauferei

Lauferei

Einsam und verlassen – die Strasse durch den Nationalpark Graubünden.

Lauferei

Lauferei

14 Frauen – 2 Männer – 2 Hunde landen alle nach und nach gesund, munter und müde im Hotel Central in Valchava.

Mit eisiger Pracht begrüsste uns der Winter und mit unbezwingbarer Kraft und Energie begleitete uns der Frühling durch unsere Zeit im Münstertal.

Lauferei

Lauferei

Fortsetzung folgt…

wieder zu Hause!

Herzliche Grüsse

Erika

 

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Yoga Pfingsten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu ….Zeit zu gehen..

  1. Erika Kind schreibt:

    Hoppla, ja da hat der Winter noch einmal zugeschlagen. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit, Erika.

    Gefällt mir

  2. Arabella schreibt:

    Aufgetaut geht’s hoffentlich weiter…auf’s Yoga bin ich gespannt.

    Gefällt mir

  3. kalloKAii schreibt:

    Hallo Erika,
    ich habe dich für den Liebster – Award nominiert und hoffe, du machst mit!
    LG, Katja

    Gefällt mir

    • Erika Laufer schreibt:

      Liebe Katja
      vielen herzlichen Dank. Es freut und ehrt mich sehr.
      Leider muss ich dich enttäuschen. Bei Awards ziehe ich mich zurück. Bitte habe Verständnis dafür.
      Liebe Grüsse Erika

      Gefällt mir

  4. anettburri schreibt:

    Da hat der Winter ja wirklich nochmal zugeschlagen. Hoffentlich bist du mittlerweile wieder aufgetaut?!
    Liebe Grüsse Anett

    Gefällt mir

  5. …hab’s soeben gesehen. Sorry, wegen der erneuten Nominierung. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust meine Antworten zu lesen ;-). Herzliche Grüsse Nora

    Gefällt mir

  6. ladyfi schreibt:

    That’s a lot of spring snow. The hotel shot is gorgeous.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s