Halbzeit, um Danke zu sagen…

…für die vielen Schneeschichten, die Mauern in den Himmel wachsen und mich darauf stehen lassen….

…für all die vielen, neuen Bilder von Landschaften. Auch wenn sie oftmals farblos erscheinen, sind sie voll Glitzer und Faszination…

Lauferei – Hochtal Bargis oberhalb Flims Laax Graubünden

…für jeden Weg, der scheinbar nur eine Richtung kennt und dennoch eine Abzweigung auftauchen lässt…

Lauferei – Grosshorn Avers

…für die hinterlassenen Spuren in einer einzigartigen Welt…

Lauferei – kleines, feines Skigebiet Juf / Avers

…für die zufriedenen, Sonnengewärmten und friedlichen Ausblicke…

Lauferei – Skitour begleitet von Arven in Avers

…für die Kraft und Ausdauer meinen liebsten Bäumen, weit oben zuwinken zu dürfen…

Lauferei – Averser Tal gen Westen

…für das Licht und den Schatten…

Lauferei – Schneemeer und Wellen vom Wind gezaubert Flumserberge

…für den Gegenwind, der mich die Richtung hat ändern lassen…

Lauferei – Schlittenhunde am Flumserberg

…für all die sympathischen Begegnungen mit 2 und 4-Beinern…

…herzlichen Dank für einen wunderschönen, schneereichen Winter und es ist erst Halbzeit.

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Halbzeit, um Danke zu sagen…

  1. Luckyfree schreibt:

    Die Fotos sind der Hammer. 👌
    LG Maren 😊

    Gefällt 4 Personen

  2. nacho2017 schreibt:

    Danke für…
    … die schönen Schneegeschichten…
    … die herrlichen Fotos…
    … die vielen Stimmungsbilder…
    … deinen liebevollen Blog.

    Herzliche Grüße
    Achim

    Gefällt 5 Personen

  3. Arno von Rosen schreibt:

    Es ist eine Freude zu lesen, wie dir das Herz aufgeht liebe Erika!

    Gefällt 1 Person

  4. marliesgierls schreibt:

    Endlich mal wieder richtig viel Schnee überall in den Bergen, so soll es sein. Halbzeit – da wirst Du noch so viele Touren machen können, ich beneide Dich wirklich. Aber hier ist es nun auch richtig kalt, aber ohne Schnee, eine klare Luft empfängt einen morgens und macht schnell wach.
    Weiterhin noch viele, sonnige Skitage,
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 1 Person

    • Erika schreibt:

      Herzlichen Dank liebe Marlies. Den ein oder anderen Schwung mache ich für dich mit. Ich stehe selbst immer wieder staunend vor den Schneemassen. Denn bei mir ist es grün grau braun. Alles Liebe für euch

      Gefällt 1 Person

  5. Sissilys Home schreibt:

    Wieder sooo schöne Bilder „wunderschön, liebe Erika! 😍
    Liebe Grüße, Gaby 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Tammy Twinkle schreibt:

    Beautiful! You’ve captured a perfect winter wonderland!

    Gefällt 1 Person

  7. Wunderschöne Worte zu großartigen Landschaftsfotos. Ich beneide dich um diese Eindrücke und Erlebnisse liebe Erika, aber ich gönne sie dir von Herzen. Sigrid ♥

    Gefällt 1 Person

  8. Erika Kind schreibt:

    So tolle Fotos, Erika! Wir hatten fantastisches Wetter die letzten Tage!

    Gefällt 1 Person

  9. Stopfi schreibt:

    Was für schöne Fotos ☺️💕

    Gefällt 1 Person

  10. alltagschrott.ch schreibt:

    Super, super fantastisch 👍🏼❣️

    Gefällt 1 Person

  11. Ruhrköpfe schreibt:

    immer wieder traumhaft schön 🙂

    Gefällt 2 Personen

  12. wholelottarosie schreibt:

    Wahnsinn…so viel Schnee und solch fantastische Fotos !
    Der blaue Himmel, die großartige Landschaft und die Weite lassen den Atem anhalten.
    Ich bin begeistert!
    Sonnige Wintergrüße
    von Rosie

    Gefällt 3 Personen

  13. Karin Kronreif schreibt:

    Sooooo schön ❤❤❤❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

  14. Unglaublich schöne Bilder – danke sehr 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Liebe Erika, Deine Bilder sind wünderschön.
    Danke dafür.
    L.G.Hilde

    Gefällt 1 Person

  16. kowkla123 schreibt:

    tolle Fotos, bei mir ist Entspannung angesagt, ich hoffe, auch bei dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s