Ein Wintermärchen

Es war einmal ein Traum….

Skiferien in einem kleinem Haus abseits des Dorfes…

Lauferei – Waldhaus

mit einer Kutsche, die mich den Berg hoch bringt…

und einem Prinzen, der tapfer gegen Skischuhe kämpft…

….unerschrocken die ungewöhnlichsten Winkel erforscht…

…immer hilfsbereit zur Stelle ist…

Lauferei – Pflege-Katze Max beim Felle abziehen

in der tief verschneiten Bergwelt Stille und Geborgenheit finden…

….dem Gefühl folgen und im Tag verschwinden…

…Freunde treffen. Zeit füreinander haben.

Lauferei – Hornberg Saanenland

….im Farbenrausch der Natur baden …

Lauferei – blaue Stunde

Lauferei – Abschied vom Tag

Lauferei – Sonnenfeuer

….das Herz öffnen und die Erfüllung leben…

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Ein Wintermärchen

  1. House of Heart schreibt:

    Beautiful photos…adorable cat!

    Gefällt 1 Person

  2. marliesgierls schreibt:

    Ein schöneres Märchen hätte ich mir jetzt gerade, so kurz vorm Einschlafen, nicht vorstellen können.
    Hab herzlichen Dank liebe Erika.,
    Grüße Deinen Märchenprinz von mir,
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 4 Personen

  3. finbarsgift schreibt:

    Zauberhaft schöne Bilder, insbesondere das letzte…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. meinesichtderwelt schreibt:

    Traumhaft schön 🙏

    Gefällt 1 Person

  5. Fotohabitate schreibt:

    Klasse Fotos, da glaube ich Dir aufs Wort, in dieser Umgebung in Tiefenentspannung zu fallen! 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Arno von Rosen schreibt:

    50 Shades of White! Wahnsinnig schön liebe Erika und Max ist ein hervorragender Servicemann 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. Sissilys Home schreibt:

    Liebe Erika,…dem Gefühl folgen und im Tag verschwinden…, wie großartig ist das denn!! Wunderschöne Bilder! 💞👌
    Liebe Grüße, Gaby 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Flohnmobil schreibt:

    Was für mega schöni Stimmigs-Bilder!

    Gefällt 1 Person

  9. alltagschrott.ch schreibt:

    Einmalig traumhaft schön ❣️❣️❣️

    Gefällt 1 Person

  10. kowkla123 schreibt:

    toll, schön, aber wo bleibt der Frühling,, heute gilt mein besonderer Gruß allen Frauen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  11. kowkla123 schreibt:

    entspanne, erlebe, habe einfach Spaß, Klaus

    Gefällt 1 Person

  12. geniesserle schreibt:

    Liebe Erika,
    was für schöne Winterbilder & Gedanken – ich sitze hier gerade in Sri Lanka mit einem kühlen Bierchen in der Hand im Hochland und erfreue mich hier der Wärme und den Bergen um mich herum. Du glaubst nicht wieviele Serpentinen wir hier heute nach Ella gefahren sind 😉leider nicht so gute Strassen wie in der Schweiz 😂 für 70 km zeigt der Navi hier 3 Std plus an.
    LG Britta

    Gefällt 1 Person

    • Erika schreibt:

      Hallo Britta oh, wie schön! Bierchen Berge Wärme…das würde mir auch gefallen. Das ist sicher ein wundervolles Abenteuer. Viel Spass und auf bald zur Berichterstattung, so hoffe ich. Liebe Grüsse Erika

      Gefällt 1 Person

  13. Jürg schreibt:

    wow – sehr schöne verträumte Bilder !

    Gefällt 1 Person

  14. Struppi-2009 schreibt:

    wieder ein wunderschöner Bericht. Mir hupft gleich die Ruhe über wenn ich die Bilder sehe.
    Viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  15. Wollwesen schreibt:

    Wunderbar!
    Mein Herz ist auch aufgegangen, liebe Erika!
    Liebe Grüße zu Dir
    von
    Helga

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s