So wie du bist…

Zum 1. Mal darf ich dich so, wie du auch sein kannst sehen.  Tief verschneit. Frostig kalt.

Lauferei – Val Müstair Graubünden

Ich erkenne dich, unter deinem dicken Winterkleid, fühle die Vertrautheit,

Lauferei

deine Energie. Selbst jetzt, während deiner Winterruhe.

Lauferei – Skigebiet Minschuns

Lausche dem Frieden, bewundere deine Sanftheit, die der leise gefallene Schnee über dich gelegt hat.

Lauferei – Val Müstair

In der frostigen Januarluft stehst du vor mir, in all deiner Stärke und Pracht. Der Winter verändert dich nicht. Du bist Ruhepol und Orientierungspunkt auf meinem Weg ins Unbekannte.

Lauferei – Arve

Du gibst mir so viel und ich nehme es dankend mit.

Lauferei – Schlittel- und Wanderweg von der Alp Champatsch nach Lü

Der Abschied ist immer auch ein Blick zurück. Und ich komme wieder…denn du wirst da sein, so wie du bist.

Lauferei – Val Müstair Minschuns

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu So wie du bist…

  1. Petra Venners schreibt:

    Wunderschöne , Stimmungsvolle Winterbilder, ich kann die Ruhe spüren.
    Herzliche Grüße und Danke für die gelungenen Aufnahmen.

    Gefällt 4 Personen

  2. Sissilys Home schreibt:

    Wunderschöne Bilder, wirklich wahr❣️
    Herzlichst, Gaby 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Struppi-2009 schreibt:

    Wunderschöne Stimmungsbilder.
    Lieben Gruß
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  4. Wollwesen schreibt:

    Wie schön, der Schlittenweg verlockt mich, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, vor allem in so traumhafter Landschaft wie dieser.
    Deine Bergbilder tun einfach immer wieder gut, bringen Ruhe….

    Liebe Grüße
    von
    Helga

    Gefällt 1 Person

  5. marliesgierls schreibt:

    Wie aus dem Bilderbuch, so ein blauer Himmel, ich kann diese klare Luft richtig riechen. Ich brauche Dir nicht erzählen, wie es im Gegensatz dazu hier aussieht, da fälltest schwer, keine trüben Gedanken zu bekommen, und so genieße ich Deinen Beitrag und bin in Gedanken auch in der weißen Winterwelt.
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 1 Person

  6. alltagschrott.ch schreibt:

    Traumhaft, traumhafter und einfach super schön ❄️💥🌤☃️

    Gefällt 1 Person

  7. wholelottarosie schreibt:

    Fast höre ich die Stille, spüre die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und schmecke die frische, kalte Luft.
    Eine wunderbare Jahreszeit.

    Gefällt 1 Person

  8. Arno von Rosen schreibt:

    Liebe Erika, nach deiner wunderbaren Liebeserklärung an den Berg bin ich fast traurig nicht ebenfalls ein beschneiter Fels in der Natur zu sein!

    Gefällt 2 Personen

  9. finbarsgift schreibt:

    Vor vielen Jahren war ich auch mal im Val Müstair, fuhr mit dem Bus den Umbrailpass hoch und wanderte von dort am Lai da Rims vorbei zurück ins Tal: zauberschöne Tour…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  10. Tammy Twinkle schreibt:

    Lovely winter pics❣️

    Gefällt 1 Person

  11. Linsenfutter schreibt:

    Wow … was für tolle Fotos.

    Gefällt 1 Person

  12. Wunderschöne Bilder, liebe Erika! Herzlichen Dank 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Fotohabitate schreibt:

    Herrliche Winterbilder, da kommt man gerne wieder! Ich wünsche Dir noch nachträglich ein schönes 2018, Erika! LG Simone

    Gefällt 1 Person

  14. Ruhrköpfe schreibt:

    Winter-Idylle, so schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. kowkla123 schreibt:

    eine gute Woche ohne Stress und Sorgen wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s