Dem Leben Zeit schenken

„Dem Leben Zeit schenken, um es wirken zu lassen“

Jede freie Zeit habe ich genutzt und bin raus. Manches mal mit einem konkreten Plan und Ziel und manches mal einfach so drauflos.

Es waren phantastische Tage und Momente. Der Reichtum und die Fülle der Natur waren einzigartig. Mit Wehmut verabschiede ich mich von den warmen Sonnentagen und mit Vorfreude blicke ich auf das, was kommen mag….

 

Tarasp – Unterengadin

 

Berberitzen in Hülle und Fülle

Laj Tarasp

 

Tamangur

Ofenpass

Fextal

Hirschbrunft im Val Tschitta

Silvaplaner See Oberengadin

Herzlichen Dank für deine Begleitung und Begeisterung für unsere Natur und Bergwelt.

Sonnige Grüsse und alles Liebe, auf bald…

Erika

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Dem Leben Zeit schenken

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Guten Morgen liebe Erika, ich bewundere deine schönen Bilder und es zieht mich in Gedanken zu deinen wunderbaren Orten!

    Gefällt 1 Person

  2. wolkenbeobachterin schreibt:

    liebe erika, danke fürs zeigen deiner schönen fotos. einen schönen sonntag wünsche ich dir. liebe grüße von hier nach da in die berge.

    Gefällt 1 Person

  3. einfachtilda schreibt:

    Schöner See. Tolle Bilder !!

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Ich gehe immer wieder gerne mit dir wandern und habe meine Freude an deinen zauberhaften Bildern!
    herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. Struppi-2009 schreibt:

    wunderschön!!!!
    Viele Grüße Traudl

    Gefällt 1 Person

  6. wholelottarosie schreibt:

    Die Herbst ist einfach eine der schönsten Jahreszeiten.
    Ich liebe diese unglaublichen Farben der Wälder, das herrliche, strahlende Blau des Himmels und die Frische der kühlen Luft.
    Und das Schöne ist, dass die Sonne zumeist auch noch eine milde Wärme spendet, die sich wie Streicheln anfühlt.

    Gefällt 1 Person

  7. Sabine Kunz schreibt:

    Welch Bilder!!!!! Die Natur beschenkt uns wahrhaftig r e i c h s t e n s.
    Danke Erika, dass ich einen Teil davon mit dabei sein durfte!!!!

    Gefällt 1 Person

  8. Großartige Fotos hast du uns mitgebracht und die Farben sind einfach wunderschön im Herbst und ja es stimmt, nicht „dem Leben mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr Leben“. Das ist so viel wichtiger und je älter ich werde, deste bewusster wird mir das. Ich genieße die Natur heute ganz anders als früher und betrachte sie als Geschenk, die man bewahren muss. Eine schöne Woche wünsche ich dir und grüße dich herzlich, Sigrid

    Gefällt 2 Personen

  9. alltagschrott.ch schreibt:

    Wunderschön. Die Luft, die Landschaft ist so klar! Auch ich verabschiede mich nicht gerne von diesem Prachtwetter. Sei herzlich gegrüßt. Priska

    Gefällt 2 Personen

  10. kowkla123 schreibt:

    machen wir, liebe Erika, auch wenn es heute regnet behalten wir unsere gute Laune.

    Gefällt 1 Person

  11. Petra Venners schreibt:

    Was für eine Fülle an romantischen Herbstmotiven, einfach wunderschön.
    Herzlichen Dank

    Gefällt 2 Personen

  12. kowkla123 schreibt:

    wegen dem Wetter heute sag ich mal, zu Hause ist es doch auch schön, ich mache es mir gemütlich.

    Gefällt mir

  13. Deine Christine! schreibt:

    Sehr schöne Bilder liebe Petra,
    seitdem ich auf deinechristine.de umgezogen bin, bekomme ich gar keine Nachrichten mehr von meinen liebsten Blogs und versuche jetzt krampfartig meine Beiträge zu lesen und so die Follower zu finden….. Irgendwie hat das mit dem Umzug nicht so wirklich geklappt. DSGVO vielen Dank….
    Alles Liebe wünscht, Deine Christine

    Gefällt 1 Person

  14. Wollwesen schreibt:

    Auch zu Dir ganz liebe Grüße, Erika, Deine Bilder haben die Berg-Sehnsucht wiedereinmal geweckt in mir….
    Helga

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.