Vorhang auf für…..

den wunderschönen Alpsommer in seiner vollen Blüte und Vielfalt…

Lauferei

Lauferei – Maschgenkamm – Flumserberge

 

Lauferei

Lauferei

 

Lauferei

Lauferei

Lauferei

Lauferei

 

Giovanna – sie betritt die Bühne und gackert zufrieden vor sich hin….

Lauferei - Giovanna

Lauferei – Giovanna

Die Geschichte von Giovanna kannst du hier nachlesen: Giovanna

 

Lauferei - Winterschlafplatz auf der Fensterbank

Lauferei – Winterschlafplatz auf der Fensterbank

Sie weiss, dass sie niemals auf dem Grill landen wird.

Lauferei

Lauferei

Dafür möge die Leichtigkeit des Seins bei dir landen und dich durch die Woche begleiten.

Lauferei

Lauferei

Liebe Grüsse

Erika

 

Über Erika

Mein Nachname ist Programm in meinem Leben. Immer in Bewegung, selten still, oft schweigend, mit offenen Augen das Leben und die Welt beobachten. Mit den Gedanken einen Schritt voraus und den Gefühlen einen Schritt hinterher. Immer öfter bewusst im Moment, häufig auf Reisen irgendwo zwischen Himmel und Erde, mit festen Boden unter den Füssen. Liebe die Berge und das Meer, brauche Bäume zum auftanken und das Meer zum loslassen. Was ich dabei erlebe, entdecke und beobachte - darüber schreibe ich.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu Vorhang auf für…..

  1. Arabella schreibt:

    So einladend schön!
    Eine gute Woche wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Danke fürs Vorhang öffnen- schön ist es auf deiner Bühne ❤️

    Gefällt 1 Person

  3. kinder unlimited schreibt:

    In dieser Landschaft kommt die Leichtigkeit sicher ganz natuerlich…lass es dir gut gehen, Erika!

    Gefällt 1 Person

  4. mannisfotobude schreibt:

    Bild Nr. 2 – einfach herrlich !!!!!Grübe in die Schweiz

    Gefällt 1 Person

  5. mannisfotobude schreibt:

    Sorry meinte natürlich „Grüße „

    Gefällt 1 Person

  6. Arno von Rosen schreibt:

    Der richtige Platz um Seele und Herz zu belüften – danke für den Ausflug liebe Erika.

    Gefällt 1 Person

  7. Gedankenpinsel schreibt:

    Sehr schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  8. Struppi-2009 schreibt:

    wunderschön und ich rieche die gute Luft 🙂

    Schönen Abend und viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

  9. Ulli schreibt:

    Liebe Erika, schon zweimal in dieser Woche habe ich an dich gedacht, jdes Mal, wenn ich in „meinen“ Bergen unterwegs war, heute auch wieder.
    Herrliche Bilder hast du uns mitgebracht- danke und habs noch richtig gut dort oben
    herzlichst Ulli

    Gefällt 1 Person

  10. allesistgut schreibt:

    Wunderschöne Aussichten. Hach, das schürt meine Bergsehnsucht nur noch mehr. Habe neulich auch wieder einen Artikel zu einem Berg im Valais auf meinem Blog. 😉
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • Erika schreibt:

      Danke schön. Das Wallis ist noch auf der Warteliste. Ein Leben reicht nicht, um überall rumzukrabbeln. Deinen Artikel habe ich gelesen – glaube ich – muss mal gucken gehen…

      Gefällt mir

  11. Pia schreibt:

    Hey! Wunderschön! :)) Wir sind auch gerade in den Bergen, in nem hotel passeiertal 🙂 Momentan waren wir mehr am See, als Wandern, aber das kommt noch! Morgen früh ziehen wir die Wanderschuhe an und gehen in die Berge, ich freue mich schon :)))…Danke für deinen Beitrag und viele Grüße! Pia

    Gefällt 1 Person

    • Erika schreibt:

      Wobei es oben aufm Berg bedeutend angenehmer ist, als in der Hitze im Tal. Das Passeiertal ist wunderschön und es gibt bestimmt Kaiserschmarrn…schöne Zeit und wunderbare Wanderungen wünsche ich euch. Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  12. Michi schreibt:

    Simply Beautiful 🙂 Besonders der Besuch des Schmetterling..

    Gefällt 1 Person

  13. marliesgierls schreibt:

    Wann ist eigentlich am Schönsten, Erika? das kann ich gar nicht sagen, der Frühling ist so bezaubernd, der Herbst in den Bergen ein Feuerwerk, der Winter mit Schnee für mich als Skiläuferin immer ein Traum. Aber der Sommer hat auch was, auch wenn man manchmal ganz schön ins Schwitzen kommt beim Wandern. Das Hühnchen genießt bestimmt den Sommer am meisten, der Schmetterling bestimmt auch, gibt es doch reichlich Nektar. Was findest DU?
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 1 Person

  14. Jürg schreibt:

    Hallo Erika
    Und ich hatte frühmorgens zu meiner tour auf den Kronberg am Samstag leichten Regen. Diese Woche habe ich noch frei, das Wetter ist leider jetzt nicht mehr so gut. Gruss Jürg

    Gefällt 1 Person

  15. conny schreibt:

    Bergimpressionen. Wundervoll 🙂
    welch Happy End für Giovanna. habe mir das Erlebnis durchgelesen und wenn ich jetzt die Bilder von ihr ansehe, einfach nur goldig und schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Wollwesen schreibt:

    Na, Du hast mir einmal mehr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich danke Dir und sende liebe Grüße,
    Helga

    Gefällt 1 Person

  17. Helga F. schreibt:

    Als Kind der Berge rufen diese Bilder Heimweh herbei., es wird Zeit in die alte Heimat, im schönen Chiemgau zu fahren, danke für die Erinnerung.
    Mit einem fröhlichem Jodler zu der glücklichen Giovanna.
    Helga

    Gefällt 1 Person

  18. Marion Lukas schreibt:

    Dein letzter Satz, der kommt mir gerade recht. Der ist in meinen Gedanken fest verankert. Sommerliche Grüße sendet dir
    Marion

    Gefällt 1 Person

  19. kowkla123 schreibt:

    schönen Sonntag und eine gute neue Woche

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s